Sachbearbeiter: in Buchhaltung (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter: in Buchhaltung (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner konzipiert, entwickelt und realisiert technische Geräte, Automationslösungen und Industrie-Prozesse. Derzeit beschäftigt unser Partner 70 Mitarbeitende im Kanton Graubünden.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du unterstützt tatkräftig im Tagesgeschäft.
Du bist für die Bewirtschaftung des elektronischen Rechnungspostfachs verantwortlich.
Du hilfst bei den Monats- und Jahresabschlüssen mit.
Du unterstützt bei der Einführung unseres neuen ERP-Systems und bei der weiteren Digitalisierung.
Du bedienst und bewirtschaftest den Empfang und die Telefonzentrale.
Du übernimmst allgemeine weitere kleinere administrative Aufgaben.
Deine Skills
Du hast eine Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen/Finanzen absolviert.
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung.
Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse.
Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Sportliche Aktivitäten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Grüsch
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
30.10.2024 80% - 100% Festanstellung 60'000 - 70'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grüsch (GR)