Sachbearbeiter: in Buchhaltung (80% Pensum) (m/w/d) in Kloten
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter: in Buchhaltung (80% Pensum) (m/w/d)
Deine Verantwortung
Mitarbeit bei der Erstellung von Abschlussarbeiten.
Selbständige Erstellung von Sozialversicherungsabrechnungen.
Bei Bedarf korrigierst und stornierst du Debitorenrechnungen.
Mitarbeit beim Mahn- und Betreibungswesen.
Überwachung von Zahlungseingängen.
Führung der Lohnbuchhaltung.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Weiterbildung im Rechnungs- oder Personalwesen absolviert.
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office.
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
Fliessende Deutschkenntnisse.
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Kloten
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
22.11.2024 80% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)