Sachbearbeiter: in Buchhaltung (80% Pensum) (m/w/d) in Kriens
Du unterstützt die Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen sowie die Liquiditätsplanung.
Du übernimmst unterstützende Aufgaben in der Personaladministration.
Du hilfst im Offertwesen und stehst den Bauführern in administrativen Belangen zur Seite.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Du bringst idealerweise Erfahrung in der Baubranche mit (Architektur, Generalunternehmung oder Ähnliches).
Du bringst von Vorteil Erfahrung im HR-Bereich mit.
Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse.
Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift.
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Deine Verantwortung
Du führst die Nebenbücher selbständig.
Du leistest Mitarbeit bei den Jahresabschlüssen.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)