Sachbearbeiter: in Buchhaltung (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter: in Buchhaltung (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Deine Verantwortung
Du führst die Nebenbücher selbständig.
Du leistest Mitarbeit bei den Jahresabschlüssen.
Du unterstützt die Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen sowie die Liquiditätsplanung.
Du übernimmst unterstützende Aufgaben in der Personaladministration.
Du hilfst im Offertwesen und stehst den Bauführern in administrativen Belangen zur Seite.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Du bringst idealerweise Erfahrung in der Baubranche mit (Architektur, Generalunternehmung oder Ähnliches).
Du bringst von Vorteil Erfahrung im HR-Bereich mit.
Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse.
Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift.
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
11.12.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)