Sachbearbeiter: in Buchhaltung (m/w/d) in Kriens

Du bringst idealerweise Erfahrung in der Baubranche mit (Architektur, Generalunternehmung oder hnliches).
Du bringst von Vorteil Erfahrung im HR-Bereich mit.
Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse.
Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift.

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Kriens

Kontakt

Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Deine Verantwortung:

Du fhrst die Nebenbcher selbstndig.
Du leistest Mitarbeit bei den Jahresabschlssen.
Du untersttzt die Vorbereitung und Durchfhrung von Zahlungslufen sowie die Liquidittsplanung.
Du bernimmst untersttzende Aufgaben in der Personaladministration.
Du hilfst im Offertwesen und stehst den Baufhrern in administrativen Belangen zur Seite.

Deine Qualifikationen:

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kriens (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2024

powered by: workpool.jobs