Sachbearbeiter: in Buchhaltung (m/w/d) in Kriens
Du bringst idealerweise Erfahrung in der Baubranche mit (Architektur, Generalunternehmung oder hnliches).
Du bringst von Vorteil Erfahrung im HR-Bereich mit.
Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse.
Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Deine Verantwortung:
Du fhrst die Nebenbcher selbstndig.
Du leistest Mitarbeit bei den Jahresabschlssen.
Du untersttzt die Vorbereitung und Durchfhrung von Zahlungslufen sowie die Liquidittsplanung.
Du bernimmst untersttzende Aufgaben in der Personaladministration.
Du hilfst im Offertwesen und stehst den Baufhrern in administrativen Belangen zur Seite.
Deine Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)