Sachbearbeiter: in Buchhaltung (m/w/d) in Kriens

Du unterstützt die Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen sowie die Liquiditätsplanung.
Du übernimmst unterstützende Aufgaben in der Personaladministration.
Du hilfst im Offertwesen und stehst den Bauführern in administrativen Belangen zur Seite.

Deine Qualifikationen:

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Du bringst idealerweise Erfahrung in der Baubranche mit (Architektur, Generalunternehmung oder Ähnliches).
Du bringst von Vorteil Erfahrung im HR-Bereich mit.
Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse.
Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift.

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Kriens

Kontakt

Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Deine Verantwortung:

Du führst die Nebenbücher selbständig.
Du leistest Mitarbeit bei den Jahresabschlüssen.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kriens (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.01.2025

powered by: workpool.jobs