Sachbearbeiter: in Buchhaltung (m/w/d) in Kriens

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter: in Buchhaltung (m/w/d)

Deine Verantwortung:

Du führst die Nebenbücher selbständig.
Du leistest Mitarbeit bei den Jahresabschlüssen.
Du unterstützt die Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen sowie die Liquiditätsplanung.
Du übernimmst unterstützende Aufgaben in der Personaladministration.
Du hilfst im Offertwesen und stehst den Bauführern in administrativen Belangen zur Seite.

Deine Qualifikationen:

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Du bringst idealerweise Erfahrung in der Baubranche mit (Architektur, Generalunternehmung oder Ähnliches).
Du bringst von Vorteil Erfahrung im HR-Bereich mit.
Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse.
Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift.

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Kriens

Kontakt

Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
13.01.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kriens (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.01.2025

powered by: workpool.jobs