Sachbearbeiter:in Buchhaltung (m/w/d) in Magden
Unser ROCKEN Partner bietet Dienstleistungen in der Logistik an und beschäftigt schweizweit 150 Mitarbeitende. Das Unternehmen importiert, verzollt, lagert und verpackt die Produkte nach individuellen Kundenwünschen. Unser Partner bietet neuen Arbeitnehmern 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein sorgfältige Einarbeitung.
Deine Verantwortung
Du übernimmst die Führung des Hauptbuchs sowie der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Du verantwortest den Zahlungsverkehr und stellst die korrekte Abwicklung sicher
Du erstellst die MWST-Abrechnungen und pflegst die Stammdaten im ERP-System
Du stehst in regelmässigem Kontakt mit Kunden und Lieferanten
Du unterstützt bei den periodischen Abschlüssen und bringst dein Wissen aktiv ein
Du erstellst Analysen und Grafiken zur Auswertung von Daten und zur Entscheidungsfindung
Deine Skills
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Rechnungswesen oder umfangreiche Berufserfahrung im Rechnungswesen
Praktische Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Versierter Einsatz von MS Office, insbesondere Excel
Analytische Denkweise, strukturierte und belastbare Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Zielstrebigkeit
Teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kooperationsfähigkeit
Benefits
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Magden
Kontakt
Sophia Petersen,
+41 44 385 21 69
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Magden (AG)