Sachbearbeiter: in Buchhaltung (100% Pensum) (m/w/d) in Meggen
Unser Partner strebt mit seinen Produkten eine Nachhaltigkeit bei seinen Kunden an. Das Unternehmen investiert in die Zukunft und arbeitet für ein besseres Morgen. Trotz der äusserst sozialen Tätigkeit des Unternehmens ist unser Partner auch wirtschaftlich sehr erfolgreich. Willst Du Teil werden des offenen Unternehmens? Wir freuen uns, dein ROCKEN Talent Profil mit unserem Partner zu teilen.
Deine Verantwortung
Verarbeitung von Transaktionen in der Finanz-, Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.
Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen sowie internen Spesenabrechnungen.
Erstellung und Abstimmung von Intercompany-Verrechnungen.
Erstellung der MwSt.-Abrechnungen und weiterer Auswertungen.
Vorbereitung der Zahlungsläufe.
Unterstützung bei den Abschlussarbeiten.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen.
Sehr gute MS-Office und Navision Kenntnisse.
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Meggen
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Meggen (LU)