Sachbearbeiter:in Buchhaltung (m/w/d) in Münchenstein
Sie unterstützen und beraten Mandanten zu Buchhaltung, Steuern und sozialversicherungsrechtlichen Themen.
Sie koordinieren und betreuen das Sachbearbeitungsteam, um deren Entwicklung und Kompetenzaufbau zu fördern.
Sie gestalten und optimieren Prozesse sowie digitale Systeme mit.
Deine Skills
Sie verfügen über den eidg. Fachausweis im Treuhandwesen und umfassende Fachkenntnisse.
Sie schätzen moderne, digitale Arbeitsprozesse und bringen Eigeninitiative mit.
Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift (C1) und verfügen idealerweise über Englischkenntnisse.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Münchenstein
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung
Sie übernehmen eigenständig die Finanzbuchhaltungen und Lohnabrechnungen für Kunden.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Münchenstein (BL)