Sachbearbeiter:in Buchhaltung (m/w/d) in Münchenstein
Sie unterstützen und beraten Mandanten zu Buchhaltung, Steuern und sozialversicherungsrechtlichen Themen.
Sie koordinieren und betreuen das Sachbearbeitungsteam, um deren Entwicklung und Kompetenzaufbau zu fördern.
Sie gestalten und optimieren Prozesse sowie digitale Systeme mit.
Deine Qualifikationen:
Sie verfügen über den eidg. Fachausweis im Treuhandwesen und umfassende Fachkenntnisse.
Sie schätzen moderne, digitale Arbeitsprozesse und bringen Eigeninitiative mit.
Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift (C1) und verfügen idealerweise über Englischkenntnisse.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Münchenstein
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Lohn - CHF80'000 - 100'000
Deine Verantwortung:
Sie übernehmen eigenständig die Finanzbuchhaltungen und Lohnabrechnungen für Kunden.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Münchenstein (BL)