Sachbearbeiter: in Buchhaltung (100% Pensum) (m/w/d) in Oberkulm
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter: in Buchhaltung (100% Pensum) (m/w/d)
Deine Verantwortung
Du verbuchst täglich die Bankbewegungen.
Du betreust das Spesentool.
Du betreust die KV-Lernenden als Praxisbildner*in.
Du vertrittst die Kreditorenbuchhaltung.
Du wirkst bei den Monats- und Jahresabschlüssen mit.
Du prüfst die Bonität und Kreditlimit-Überschreitungen der Kunden.
Du führst die Mahnläufe für die Schweiz und den Export durch.
Du bewirtschaftest alle Inkassofälle in Zusammenarbeit mit dem Inkassobüro.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Du hast eine abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter: in Rechnungswesen.
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse.
Du sprichst Deutsch fliessend und besitzt gute Französischkenntnisse.
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Oberkulm
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
22.11.2024 100% Festanstellung 65'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberkulm (AG)