Sachbearbeiter: in Buchhaltung (60 - 80% Pensum) (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter: in Buchhaltung (60 - 80% Pensum) (m/w/d)
Deine Verantwortung
• Du führst selbständig Buchhaltungstätigkeiten durch. • Du führst die Finanzbuchhaltung für insgesamt 5 Gesellschaften. • Du bist für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung verantwortlich. • Du führst die monatlichen Lohnverarbeitung durch. • Du erstellst die Mehrwertsteuer- und Quellensteuer-Abrechnungen. • Du wickelst sämtliche Administration und Versicherungsfälle ab. • Du führst das Kassenbuch. • Du erledigst allgemeine administrative Arbeiten.
Deine Skills
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ. • Du kennst dich mit Mehrwertsteuer aus. • Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse. • Du bringst idealerweise Erfahrung mit Topal und Sesam mit. • Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift. ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Pfäffikon ZH
Kontakt
Sonja Trosic,
1 / 2
+41 44 385 21 81
2 / 2
Annonce du: mercredi 21 août 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter: in Buchhaltung (60 - 80% Pensum) (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Pfäffikon ZH Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 80% Poste à responsabilités
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (ZH)