Sachbearbeiter: in Buchhaltung (100% Pensum) (m/w/d) in Suhr
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter: in Buchhaltung (100% Pensum) (m/w/d)
Deine Verantwortung
Führung und Administration des Kreditorenbereichs
Aktive Mitarbeit im Prozess der Monatsabschlüsse
Bereitstellung fachlicher Unterstützung und Beratung für unsere Niederlassungen
Deine Skills
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
Weiterbildung zum Sachbearbeiter im Finanz- und Rechnungswesen
Vertiefte Kenntnisse in Excel, vorhandene Erfahrungen in Microsoft Dynamics AX sind von Vorteil
Fliessende Deutschkenntnisse
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Suhr
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
24.10.2024 100% Festanstellung 65'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Suhr (AG)