Sachbearbeiter: in Buchhaltung (100% Pensum) (m/w/d) in Winznau
Du verfügst über vertiefte Kenntnisse in Excel, und bereits vorhandene Kenntnisse in Microsoft Dynamics AX erleichtern dir den Einstieg in das spannende Aufgabengebiet.
Deine Deutschkenntnisse sind auf einem fliessendem Niveau.
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und bringst mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung mit.
Eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter im Finanz- und Rechnungswesen rundet dein Qualifikationsprofil ab.
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Winznau
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Deine Verantwortung
Du kümmerst dich um die Betreuung und Verwaltung des Kreditorenbereichs.
Du arbeitest aktiv bei den Monatsabschlüssen mit.
Deine Aufgabe umfasst die fachliche Unterstützung und Beratung unserer Niederlassungen.
Deine Skills
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winznau (SO)