Sachbearbeiter*in Buchhaltung in Zürich
Möchten Sie Ihre Debitoren und Kreditorenkenntnisse für eine interessante Temporärstelle nutzen? Unser langjähriger Kunde, ein grosses und bekanntes Schweizer Unternehmen, sucht per sofort bis Mai 2025 eine versierte Aushilfe.
Aufgaben
• Kreditorenmanagement • Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso) • Unterstützung, Überwachung und Optimierung der Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit
Anforderungen
• Kaufmännische Ausbildung • 1-2 Jahren Erfahrung Finanz-und Rechnungswesen • Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise • Analytische Denkweise und hohe Eigeninitiative • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
• Arbeitsort an bester Lage in Zürich • spannender Zwischenverdienst • Einblick erhalten in ein grosses und bekanntes Schweizer Unternehmen • Ideal für Personen, welche ab Mai 2025 bereits andere Pläne haben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug
1 / 1
Annonce du: jeudi 19 septembre 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Buchhaltung
Entreprise :
job impuls ag Zug
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Employé
Sachbearbeiter*in Buchhaltung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)