Sachbearbeiter*in Buchhaltung (50%) in Zürich
Aufgaben
Selbständige Kreditorenbuchhaltung ist ein muss
Interne Spesenabwicklung
Mithilfe beim Monatsabschluss
Allgemeine Buchhaltungsaufgaben
Mehrwertsteuer- sowie Steuererklärung gemäss IFRS/Swiss GAAP FER
Sicherstellung der Datenqualität
Erste Anlaufstelle für Kunden in finanzbezogenen Angelegenheiten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sachspezifische Weiterbildung von Vorteil
Kenntnisse des Schweizer Rechnungslegungsrecht sowie IFRS/Swiss GAAP FER
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch zwingend
Lösungsorientierte und dynamische Arbeitsweise
Verantwortungsbewusste und kommunikative Persönlichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Marina Zosso
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Sachbearbeiter*in Buchhaltung
Zürich
Temporär
50-100%
Finanz-/Rechnungswesen
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)