Sachbearbeiter: in Buchhaltung & Payroll (50 - 70% Pensum) (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter: in Buchhaltung & Payroll (50 - 70% Pensum) (m/w/d)
Deine Verantwortung
Du als Sachbearbeiter: in Buchhaltung & Payroll übernimmst die Verantwortung für die Debitoren, von der Rechnungserstellung über die Überwachung der Zahlungseingänge bis hin zur Durchführung des Mahnwesens.
Du führst die Kreditorenbuchhaltung, inklusive Kontierung, Verbuchung und Abwicklung der Zahlungen.
Du bist verantwortlich für die Sach- und Anlagenbuchhaltung.
Du kontrollierst als Sachbearbeiter: in Buchhaltung & Payroll Abrechnungen und führst diverse Abstimmungsarbeiten mit der Warenwirtschaft und Lagerkontrolle durch.
Du erledigst Kontenabstimmungen und -Klärungen.
Du überprüfst und buchst Visa- und Spesenabrechnungen.
Du unterstützt bei Projektarbeiten.
Du hilfst als Sachbearbeiter: in Buchhaltung & Payroll bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung.
Du erledigst allgemeine buchhalterische und Verwaltungsaufgaben.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Du hast eine abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter: in Rechnungswesen.
Du bringst mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer äquivalenten Position.
Du hast sehr gute MS-Office (insbesondere Excel) & Selectline Kenntnisse.
Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Altstätten SG
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Altstätten SG
31.10.2024 50% - 70% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)