Sachbearbeiter*in Buchhaltung temporär (ca. 1 Jahr) in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen für ein namhaftes Unternhemen eine/n
Sachbearbeiter*in Buchhaltung temporär (ca. 1 Jahr)
Aufgaben
• Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • MwSt-Abrechnungen • Zahlungsläufe • verschiedene adminstrative Arbeiten
Anforderungen
• kaufm. Grundausbildung • 1 bis 2 Jaher Berufserfahrung • SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil • stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Idealalter 20 bis 35 Jahre • analytische Fähigkeiten, teamfähig, kommunikativ und loyal
Ihre Vorteile
• partnerschaftliches Arbeitsklima • moderner Arbeitsplatz • gute Sozialleistungen • flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
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Annonce du: jeudi 4 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Buchhaltung temporär (ca. 1 Jahr)
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)