Sachbearbeiter*in Buchhaltung temporär (ca. 1 Jahr) in Zürich

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen für ein namhaftes Unternhemen eine/n
Sachbearbeiter*in Buchhaltung temporär (ca. 1 Jahr)
Aufgaben
• Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • MwSt-Abrechnungen • Zahlungsläufe • verschiedene adminstrative Arbeiten
Anforderungen
• kaufm. Grundausbildung • 1 bis 2 Jaher Berufserfahrung • SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil • stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Idealalter 20 bis 35 Jahre • analytische Fähigkeiten, teamfähig, kommunikativ und loyal
Ihre Vorteile
• partnerschaftliches Arbeitsklima • moderner Arbeitsplatz • gute Sozialleistungen • flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

1 / 1
Annonce du: jeudi 4 juillet 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Buchhaltung temporär (ca. 1 Jahr)
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs