Sachbearbeiter/in Buchhaltung/Treuhand (m/w/d) in Oftringen
Für unseren Rocken Partner suchen wir eine engagierte Fachkraft, die ihre Kompetenzen im Treuhandbereich weiterentwickeln möchte. Wenn Sie Freude an einer vielseitigen Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt haben und Ihre analytischen Fähigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Deine Verantwortung
Sie unterstützen bei der Führung der Finanzbuchhaltungen und stellen die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sicher.
Sie übernehmen die Erstellung von MWST-Abrechnungen und kontrollieren deren Vollständigkeit.
Sie wirken bei der Erarbeitung von Jahresabschlüssen und der Analyse von Kennzahlen mit.
Sie fertigen Steuererklärungen an und unterstützen Kunden bei steuerlichen Fragen.
Sie betreuen Kunden in administrativen und finanziellen Angelegenheiten und tragen zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei.
Deine Skills
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und bringen erste Erfahrung im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen mit.
Sie verfügen über eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Anwendungen und sichere Kenntnisse in MS Office.
Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise.
Sie sind ein/e Teamplayer/in, handeln eigenverantwortlich und bewahren auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Oftringen
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
22.11.2024 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in Buchhaltung/Treuhand (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives Unternehmen in der Geschäftswelt bietet unser Partner eine breite Palette von Lösungen an, um Unternehmen in verschiedenen Branchen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oftringen (AG)