Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration (m/w/d) in Bern

Aufgaben

Verantwortlich für den gesamten Abrechnungsprozess sowie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Stammdatenpflege
Führung und Abstimmung von Teilbereichen der Finanzbuchhaltung
Verwaltung von Zahlungsein- und -ausgängen
Verantwortung für das Mahnwesen
Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Mitwirkung bei der kontinuierlichen Prozessoptimierung
Allgemeine administrative Aufgaben
Betreuung der Telefonzentrale und E-Mail-Korrespondenz (Deutsch/Englisch)
Bearbeitung des Postein- und -ausgangs

Profil

Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Buchhaltung
Ausbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen nach OR
Hervorragende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Präzise und selbstständige Arbeitsweise
Engagierte, initiative, belastbare und dynamische Persönlichkeit
Zwingend fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Eine unbefristete Anstellung
Entspannter Wohnungsmarkt
Hohes Maß an Eigenverantwortung

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Festanstellung durch unseren Kunden

Bern

Startdatum: sofort

Referenznummer: 784957/1

Firma: Hays Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 25.09.2024

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