Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Finanzen (m/w/d) in Amriswil

Für ein etabliertes Unternehmen suchen wir eine/n engagierte/n Fachspezialisten/in für Finanz- und Rechnungswesen, der/die mit Abacus-Kenntnissen die finanziellen Prozesse souverän steuert. Wenn Sie fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung haben und mit den verschiedenen Facetten des Rechnungswesens vertraut sind, dann suchen wir genau Sie!

Deine Verantwortung

Du übernimmst die selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung und bist für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse verantwortlich.
Du erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen und unterstützt bei der Erstellung der Steuererklärungen.
Du bearbeitest und kontrollierst die laufenden Buchhaltungsprozesse im Debitoren- und Kreditorenbereich.
Du unterstützt das Team bei der Einführung und Weiterentwicklung digitaler Lösungen im Finanzbereich, um Prozesse zu optimieren und Effizienz zu steigern.
Du erstellst Reports und Analysen und lieferst somit wertvolle Inputs für die Entscheidungsprozesse im Unternehmen.

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen und eine Weiterbildung als Fachspezialist/in Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen mit.
Du bist sicher im Umgang mit Abacus und verfügst über fundierte Kenntnisse in diesem Bereich.
Du bist vertraut mit den Vorgaben von Swiss GAAP FER und/oder OR und wendest diese sicher an.
Eine ausgeprägte analytische Denkweise, hohe Genauigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus.

Möchtest du dein Wissen im Finanzbereich in einem modernen Arbeitsumfeld einbringen und weiterentwickeln? Dann freuen wir uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heissen!

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Amriswil

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
18.12.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 110'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Finanzen (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unsere Partnerin bietet Lösungen und Unterstützungen in den Bereichen Meter-to-Cash, Engineering und Elektrosicherheit für Energieversorgungsunternehmen (EVU) und Industriebetriebe.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Amriswil (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.12.2024

powered by: workpool.jobs