Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich

Aufgaben

Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System)
Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach
Teamunterstützende administrative Aufgaben
Mithilfe bei der Verbuchung der Bank-/Postbelege bei entsprechender Eignung

Anforderungen

Abgeschlossene KV-Lehre oder gleichwertige Ausbildung
Erste kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil
Muttersprache Deutsch und sehr gute Korrespondenzkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Exakte und selbständige Arbeitsweise
Digitale Affinität sowie die Fähigkeit Veränderungen aktiv mitzutragen
Hohe Kundenorientierung sowie partnerschaftlicher Umgang
Unternehmerische Denk- und Handelsweise sowie angenehme Umgangsformen

Ihre Vorteile

partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz
gute Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten

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Zürich
Fix
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Buchhaltung

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.07.2024

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