Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Aufgaben
Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach Teamunterstützende administrative Aufgaben Mithilfe bei der Verbuchung der Bank-/Postbelege bei entsprechender Eignung
Anforderungen
Abgeschlossene KV-Lehre oder gleichwertige Ausbildung Erste kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil Muttersprache Deutsch und sehr gute Korrespondenzkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Exakte und selbständige Arbeitsweise Digitale Affinität sowie die Fähigkeit Veränderungen aktiv mitzutragen Hohe Kundenorientierung sowie partnerschaftlicher Umgang Unternehmerische Denk- und Handelsweise sowie angenehme Umgangsformen
Ihre Vorteile
partnerschaftliches Arbeitsklima moderner Arbeitsplatz gute Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
job impuls AG
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr
job impuls AG Vacant since : 06.09.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Zürich Fix 100% Buchhaltung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)