Sachbearbeiter/in Cash Management 100% in Basel

Lust, loszulegen und Neues kennen zu lernen? Dann sind sie vielleicht unser/e neue/r: Sachbearbeiter/in Cash Management 100%.

Ihre Herausforderung

  • Mitwirkung und Weiterentwicklung des Bereichs Cash Management
  • Überwachung des laufenden, integrierten Zahlungsgeschäfts
  • Verwaltung und Kontrolle der Registrierkasse
  • Administrative Bearbeitung von Kreditkartenzahlungen
  • Steuerung und Kontrolle der dezentralen Institutskassen
  • Verschiedene Arbeiten in der Hauptbuchhaltung
  • Verwaltung und Betreuung der Wertpapierbuchhaltung
  • Klärung von Rückfragen im Austausch mit universitären Bereichen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in ähnlichen Positionen, insbesondere im Zahlungsverkehr, ist von Vorteil
  • Kenntnisse in der Wertschriftenbuchhaltung sind wünschenswert
  • SAP-Kenntnisse sind erwünscht
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Englischkenntnisse
  • Vertrauenswürdige, zuverlässige, teamorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Eigeninitiative
  • Hervorragende Kommunikations- und Sozialkompetenz

Ihre Perspektiven

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Vielseitigen und dynamischen Umfeld
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Team
  • Moderne und familienfreundliche Arbeits- und Anstellungsbedingungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.08.2024

powered by: workpool.jobs