Sachbearbeiter:in/ Category Manager:in 80-100% in Basel
Aufgabenbereich
Du übernimmst die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung und Verwaltung von Bestellungen und Einkäufen.
Du sorgst dafür, dass Liefer- und Produktionszeiten eingehalten werden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Du bearbeitest und bestätigst Kundenaufträge, um eine zügige Abwicklung zu garantieren.
Du koordinierst mit Speditionen und kümmerst dich um das Erstellen der erforderlichen Exportpapiere für internationale Sendungen.
Du erstellst und verfolgst Angebote für Standardprodukte, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.
Anforderungsprofil
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch.
Idealerweise hast du Kenntnisse im Bereich elektronischer und elektromechanischer Bauteile.
Du arbeitest gerne im Team, bist kommunikativ, selbständig und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit sowie Genauigkeit aus.
Kontakt
Michel Leça
0612278795
michel.leca@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)