Sachbearbeiter:in / Consultant Backoffice (a) 80-100% in Bern

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Fachwissen unsere Kunden betreut.

Sachbearbeiter:in / Consultant Backoffice (a) 80-100%

Standort: Bern | Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung | Pensum: 80–100%

Deine Aufgaben

Unterstützung der Mandatsleitung bei Beratungsprojekten (exkl. berufliche Vorsorge).
Verwaltung und Optimierung von Versicherungsportfolios.
Einholen von Offerten, Erstellen von Vergleichen und Umsetzen neuer Lösungen.
Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen im Unternehmensversicherungsbereich.
Direkter Austausch mit Versicherungsgesellschaften.

Dein Profil

Erfahrung in der Versicherungsbranche erforderlich.
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EBA/EFZ oder Detailhandelsfachmann/-frau EBA/EFZ.
Bewerbungen von Personen aus dem Detailhandel sind willkommen – vorausgesetzt, sie bringen Erste Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung.
Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Kunden.

Interessiert? Florian gibt dir gerne Auskunft: florian.prenkaj@opus-personal.ch

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Florian Prenkaj
+41765591095

OPUS Personal AG, Bern
Wasserwerkgasse 19, 3011 Bern

NEU

09.04.2025
80 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2025

powered by: workpool.jobs