Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär in Zürich
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n
Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär
Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen
Aufgaben
• Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung • Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen, etc.) • Verarbeitung der eingehenden Post • Verarbeitung der Vertragsretouren • Überprüfung der definitiven Unterlagen (inkl. Einforderung der fehlenden Unterlagen) • Freischaltung der Kreditlimiten via System (Finnova) • Qualitätskontrollen (Sicherheitschecks, Bearbeitung Kontrolllisten, etc.) • Vorbereitung und Durchführung der Auszahlungen • Archivierungsvorbereitung • Support (Bearbeitung von Spezialfällen, Anfragen Kunden/Niederlassungen/Hotline, etc.) • Interne Anlauf- und Kontaktstelle bei Fachfragen
Anforderungen
• Kaufmännische Ausbildung (Bankausbildung oder Erfahrung im Bereich Leasing von grossem Vorteil) • Genaues und speditives arbeiten • Deutsch- sowie Französischkenntnisse / Italienisch von Vorteil • Versierter Umgang mit dem Computer
Ihre Vorteile
• flexible Arbeitszeiten • Homeoffice-Möglichkeiten • partnerschaftliches Arbeitsklima • faire Entlöhnung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: lundi 9 septembre 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Employé
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)