Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär in Zürich

Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen

Aufgaben

Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung
Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen, etc.)
Verarbeitung der eingehenden Post
Verarbeitung der Vertragsretouren
Überprüfung der definitiven Unterlagen (inkl. Einforderung der fehlenden Unterlagen)
Freischaltung der Kreditlimiten via System (Finnova)
Qualitätskontrollen (Sicherheitschecks, Bearbeitung Kontrolllisten, etc.)
Vorbereitung und Durchführung der Auszahlungen
Archivierungsvorbereitung
Support (Bearbeitung von Spezialfällen, Anfragen Kunden/Niederlassungen/Hotline, etc.)
Interne Anlauf- und Kontaktstelle bei Fachfragen

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung (Bankausbildung oder Erfahrung im Bereich Leasing von grossem Vorteil)
Genaues und speditives arbeiten
Deutsch- sowie Französischkenntnisse / Italienisch von Vorteil
Versierter Umgang mit dem Computer

Ihre Vorteile

flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeiten
partnerschaftliches Arbeitsklima
faire Entlöhnung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Temporär
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.09.2024

powered by: workpool.jobs