Sachbearbeiter/in Contact Center in Winterthur

Stellenbeschreibung
Unsere Mandantin ist ein renommiertes Transportunternehmen am Standort Brig. Das Unternehmen spielt eine wesentliche Rolle im öffentlichen Verkehr in der ganzen Schweiz. Als Teil einer renommierten Firma profitieren Sie von verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten und vielen weiteren Benefits.
Aufgaben
In dieser Position sind Sie für die Beratung von Service-Dienstleistungen entlang der gesamten Mobilitätskette verantwortlich. Darüber hinaus gehört die effiziente Bearbeitung von Erstattungsanträgen zu Ihren Kernaufgaben. Sie werden in einem modernen Großraumbüro arbeiten, wo Teamarbeit und Flexibilität gefragt sind. Ihre Aufgaben umfassen sowohl die Beratung der Kunden als auch die Produktion der relevanten Produkte und Dienstleistungen. Dabei legen Sie grossen Wert auf Genauigkeit, Serviceorientierung und eine schnelle, kundenfreundliche Bearbeitung der Anliegen.
Anforderungen
Für diese Stelle suchen wir eine qualifizierte Fachkraft mit guten MS Office-Kenntnissen. Fliessende Deutschkenntnisse sind nötig, jede weitere Sprache ist von Vorteil. Zudem sind Sie mit den MS Office Programmen bestens vertraut und nutzen diese routiniert in Ihrem Arbeitsalltag. Sie haben eine Berufslehre absolviert und haben ein vernetztes Denken, dann sind Sie hier genau richtig!
Information about the job
Work location 8400 Winterthur (ZH)
Workload 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
Adato

Sachbearbeiter/in Contact Center
Adato Vacant since : 13.09.2024
8400 Winterthur (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: Adato AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.09.2024

powered by: workpool.jobs