Sachbearbeiter*in Corporate Actions in Zürich
Wir suchen für eine renommierte Bank in Zürich eine/n
Sachbearbeiter*in Corporate Actions
Aufgaben
• Beschaffung und Bearbeitung von Informationen über Kapitalmarkttransaktionen • Erfassung von Geschäftsfällen sowie Dossiers • Verarbeitung von Kundenaufträgen im Zusammenhang mit Verwaltungshandlungen • Erstellung von Instruktionen an Depotstellen • Kontrolle der Verbuchung und Abklärung von Geld-/Titeldifferenzen • Mitarbeit in fachbereichsspezifischen Projekten • Koordination und Durchführung von Test-Aktivitäten bei Systemanpassungen • Selbstständige Durchführung von Prozessanalysen und Umsetzung von entsprechenden
System-/Prozessverbesserungen
Anforderungen
• Banklehre oder kaufmännische Grundausbildung mit erster Bankerfahrung • Hohe Einsatzbereitschaft, Kundenfokussierung und Qualitäts-bewusstsein • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
• moderner Arbeitsplatz • flexible Arbeitszeiten • Karrieremöglichkeiten • gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: jeudi 11 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Corporate Actions
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)