Sachbearbeiter*in Corporate Actions in Zürich

Wir suchen für eine renommierte Bank in Zürich eine/n
Sachbearbeiter*in Corporate Actions
Aufgaben
• Beschaffung und Bearbeitung von Informationen über Kapitalmarkttransaktionen • Erfassung von Geschäftsfällen sowie Dossiers • Verarbeitung von Kundenaufträgen im Zusammenhang mit Verwaltungshandlungen • Erstellung von Instruktionen an Depotstellen • Kontrolle der Verbuchung und Abklärung von Geld-/Titeldifferenzen • Mitarbeit in fachbereichsspezifischen Projekten • Koordination und Durchführung von Test-Aktivitäten bei Systemanpassungen • Selbstständige Durchführung von Prozessanalysen und Umsetzung von entsprechenden
System-/Prozessverbesserungen
Anforderungen
• Banklehre oder kaufmännische Grundausbildung mit erster Bankerfahrung • Hohe Einsatzbereitschaft, Kundenfokussierung und Qualitäts-bewusstsein • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
• moderner Arbeitsplatz • flexible Arbeitszeiten • Karrieremöglichkeiten • gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

1 / 1
Annonce du: jeudi 11 juillet 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Corporate Actions
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2024

powered by: workpool.jobs