Sachbearbeiter*in Corporate Actions in Zürich

Aufgaben

Beschaffung und Bearbeitung von Informationen über Kapitalmarkttransaktionen
Erfassung von Geschäftsfällen sowie Dossiers
Verarbeitung von Kundenaufträgen im Zusammenhang mit Verwaltungshandlungen
Erstellung von Instruktionen an Depotstellen
Kontrolle der Verbuchung und Abklärung von Geld-/Titeldifferenzen
Mitarbeit in fachbereichsspezifischen Projekten
Koordination und Durchführung von Test-Aktivitäten bei Systemanpassungen
Selbstständige Durchführung von Prozessanalysen und Umsetzung von entsprechenden System-/Prozessverbesserungen

Anforderungen

Banklehre oder kaufmännische Grundausbildung mit erster Bankerfahrung
Hohe Einsatzbereitschaft, Kundenfokussierung und Qualitäts-bewusstsein
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Vorteile

moderner Arbeitsplatz
flexible Arbeitszeiten
Karrieremöglichkeiten
gute Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Fix
100%
Back-Office/Zahlungsverkehr

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2024

powered by: workpool.jobs