Sachbearbeiter*in Corporate Actions in Zürich
Aufgaben
Beschaffung und Bearbeitung von Informationen über Kapitalmarkttransaktionen
Erfassung von Geschäftsfällen sowie Dossiers
Verarbeitung von Kundenaufträgen im Zusammenhang mit Verwaltungshandlungen
Erstellung von Instruktionen an Depotstellen
Kontrolle der Verbuchung und Abklärung von Geld-/Titeldifferenzen
Mitarbeit in fachbereichsspezifischen Projekten
Koordination und Durchführung von Test-Aktivitäten bei Systemanpassungen
Selbstständige Durchführung von Prozessanalysen und Umsetzung von entsprechenden System-/Prozessverbesserungen
Anforderungen
Banklehre oder kaufmännische Grundausbildung mit erster Bankerfahrung
Hohe Einsatzbereitschaft, Kundenfokussierung und Qualitäts-bewusstsein
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
moderner Arbeitsplatz
flexible Arbeitszeiten
Karrieremöglichkeiten
gute Sozialleistungen
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Ihre Ansprechperson
Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)