Sachbearbeiter/in Customer Care (80-100%) in Bern

Stellenbeschreibung

Für eine führende, international tätige Zertifizierungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care.

Deine Aufgaben:

Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail
Redaktion und Prüfung von Berichten
Koordination von Terminen und administrativen Abläufen
Selbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AX
Mitarbeit an Projekten je nach Eignung

Qualifikationen
Dein Profil:

Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dienstleistungsbewusst, kommunikativ und selbstständig
Hoher Grad an Belastbarkeit ist ein Muss

Was unsere Klientin bietet:

Engagiertes Team und strukturierte Einarbeitung
Flexibles Homeoffice-Modell und attraktive Sozialleistungen
Moderner Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
Weiterbildungsmöglichkeiten

Möchtest du Teil eines dynamischen Unternehmens werden und in einem motivierten Team arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!

Pakeeran Thillaiyampalam

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Key information

Publication date:19 March 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language), English (Intermediate)

Place of work:Region Bern

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 20.03.2025

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