Sachbearbeiter/in Customer Care (80-100%) in Bern
Stellenbeschreibung
Für eine führende, international tätige Zertifizierungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care.
Deine Aufgaben:
Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail
Redaktion und Prüfung von Berichten
Koordination von Terminen und administrativen Abläufen
Selbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AX
Mitarbeit an Projekten je nach Eignung
Qualifikationen
Dein Profil:
Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dienstleistungsbewusst, kommunikativ und selbstständig
Hoher Grad an Belastbarkeit ist ein Muss
Was unsere Klientin bietet:
Engagiertes Team und strukturierte Einarbeitung
Flexibles Homeoffice-Modell und attraktive Sozialleistungen
Moderner Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
Weiterbildungsmöglichkeiten
Möchtest du Teil eines dynamischen Unternehmens werden und in einem motivierten Team arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!
Pakeeran Thillaiyampalam
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Key information
Publication date:19 March 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language), English (Intermediate)
Place of work:Region Bern
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)