Sachbearbeiter/in Customer Care. in Brig
Für unseren Kunden im Bereich Infrastrukturprojekte suchen wir eine motivierte und offene Sachbearbeiter/in Customer Care 100%
Deine Aufgaben:
Selbstständige Verwaltung des Bereichspostfachs inkl. Priorisierung und Bearbeitung eingehender Aufgaben
Operative Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Aufgaben, wie z.B. Bedarfsanforderungen für den Einkauf (BANF), Koordination von Bestellungen und Überwachung von Garantiezeiten
Assistenz im Projektmanagement, inkl. Erstellen und Strukturieren von Datenablagen, Archivierung von Dokumenten, Verfassen von Protokollen und Präsentationen sowie Führen des Pendenzenmanagements
Organisation und Koordination von Terminen, Meetings, Workshops und Anlässen wie Projektsitzungen oder Stakeholder-Meetings
Unterstützung der Projektleitung bei der Datenpflege in Systemen wie SAP und bei der Erstellung von Projektdokumenten (z.B. Projekthandbuch)
Für unseren Kunden im Bereich Infrastrukturprojekte suchen wir eine motivierte und offene Sachbearbeiter/in Customer Care 100%
Deine Aufgaben:
Selbstständige Verwaltung des Bereichspostfachs inkl. Priorisierung und Bearbeitung eingehender Aufgaben
Operative Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Aufgaben, wie z.B. Bedarfsanforderungen für den Einkauf (BANF), Koordination von Bestellungen und Überwachung von Garantiezeiten
Assistenz im Projektmanagement, inkl. Erstellen und Strukturieren von Datenablagen, Archivierung von Dokumenten, Verfassen von Protokollen und Präsentationen sowie Führen des Pendenzenmanagements
Organisation und Koordination von Terminen, Meetings, Workshops und Anlässen wie Projektsitzungen oder Stakeholder-Meetings
Unterstützung der Projektleitung bei der Datenpflege in Systemen wie SAP und bei der Erstellung von Projektdokumenten (z.B. Projekthandbuch)
Qualifikationen
Mehrjährige Erfahrung als Management- oder Projektassistenz, bevorzugt im Bauwesen oder der Energiewirtschaft
Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil, idealerweise im Bauwesen
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Office (Windows 10/Office 365, MS-Project); SAP-Kenntnisse von Vorteil
Kaufmännische Berufsausbildung (zwingend); Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. BetriebswirtschafterHF) oder im Projektmanagement (z.B. IPMA Level D) von Vorteil)
Hohe Dienstleistungsorientierung und Effizienz in der Aufgabenerledigung
Große Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit
Starke Koordinations- und Organisationsfähigkeit sowie die Fähigkeit zur Prioritätensetzung
Hohes Mass an Selbstständigkeit, Pflichtbewusstsein und Teamfähigkeit
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
Deutsch Muttersprache und Französisch B2
Bereit, deine Fähigkeiten in einem spannenden Umfeld einzusetzen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Randstad (Schweiz) AG
Sachbearbeiter/in Customer Care.
Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 05.11.2024
3900 Brig (VS) 100% By agreement Temporary
Brig, Valais
Temporär
bis auf weiteres
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brig (VS)