Sachbearbeiter/in Customer Care in Brig

Für unseren Kunden im Bereich Infrastrukturprojekte suchen wir eine motivierte und offene Sachbearbeiter/in Customer Care 100%

Deine Aufgaben:

Selbstständige Verwaltung des Bereichspostfachs inkl. Priorisierung und Bearbeitung eingehender Aufgaben
Operative Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Aufgaben, wie z.B. Bedarfsanforderungen für den Einkauf (BANF), Koordination von Bestellungen und Überwachung von Garantiezeiten
Assistenz im Projektmanagement, inkl. Erstellen und Strukturieren von Datenablagen, Archivierung von Dokumenten, Verfassen von Protokollen und Präsentationen sowie Führen des Pendenzenmanagements
Organisation und Koordination von Terminen, Meetings, Workshops und Anlässen wie Projektsitzungen oder Stakeholder-Meetings
Unterstützung der Projektleitung bei der Datenpflege in Systemen wie SAP und bei der Erstellung von Projektdokumenten (z.B. Projekthandbuch)

Für unseren Kunden im Bereich Infrastrukturprojekte suchen wir eine motivierte und offene Sachbearbeiter/in Customer Care 100%

Deine Aufgaben:

Selbstständige Verwaltung des Bereichspostfachs inkl. Priorisierung und Bearbeitung eingehender Aufgaben
Operative Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Aufgaben, wie z.B. Bedarfsanforderungen für den Einkauf (BANF), Koordination von Bestellungen und Überwachung von Garantiezeiten
Assistenz im Projektmanagement, inkl. Erstellen und Strukturieren von Datenablagen, Archivierung von Dokumenten, Verfassen von Protokollen und Präsentationen sowie Führen des Pendenzenmanagements
Organisation und Koordination von Terminen, Meetings, Workshops und Anlässen wie Projektsitzungen oder Stakeholder-Meetings
Unterstützung der Projektleitung bei der Datenpflege in Systemen wie SAP und bei der Erstellung von Projektdokumenten (z.B. Projekthandbuch)

Qualifikationen

Mehrjährige Erfahrung als Management- oder Projektassistenz, bevorzugt im Bauwesen oder der Energiewirtschaft
Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil, idealerweise im Bauwesen
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Office (Windows 10/Office 365, MS-Project); SAP-Kenntnisse von Vorteil
Kaufmännische Berufsausbildung (zwingend); Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. BetriebswirtschafterHF) oder im Projektmanagement (z.B. IPMA Level D) von Vorteil)
Hohe Dienstleistungsorientierung und Effizienz in der Aufgabenerledigung
Große Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit
Starke Koordinations- und Organisationsfähigkeit sowie die Fähigkeit zur Prioritätensetzung
Hohes Mass an Selbstständigkeit, Pflichtbewusstsein und Teamfähigkeit
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
Deutsch Muttersprache und Französisch B2

Bereit, deine Fähigkeiten in einem spannenden Umfeld einzusetzen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

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wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

SS

Suvirthika Suman

+41 58 201 42 60
Randstad Bern Office

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Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

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Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

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das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

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dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

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beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

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Job Details

zusammenfassung.

Brig, Valais

bis auf weiteres

Kontakt

Suvirthika Suman

Referenznummer

136429-18247

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Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brig (VS)

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Publikationsdatum: 30.11.2024

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