Sachbearbeiter/in Customer Service 100% in Härkingen
AUFGABEN Beratung und Unterstützung der Kunden per Telefon und E-Mail. Organisation, Koordination, Verrechnung und Controlling von Transporten Verkauf, Erstellung von Offerten und Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Bearbeiten von Kundenbeschwerden, Bereitstellen von geeigneten Lösungen und Alternativen innerhalb der vorgegebenen Fristen Koordination zwischen Kunde und Dienstleistern Administrative Aufgaben und Unterstützung im Tagesgeschäft
ANFORDERUNGEN Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der internationalen Transportbranche Sie sind kommunikationsfähig, Sie müssen effektiv mit Kunden kommunizieren können, um Anfragen zu bearbeiten, Probleme zu lösen und Informationen bereitzustellen Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Teamorientierung, Problemlösungsfähigkeiten und organisatorisches Talent aus und arbeiten selbständig. Aufgrund der dynamischen Natur der Logistikbranche müssen Sie flexibel und in der Lage sein, sich an veränderte Bedingungen anzupassen. Genauigkeit ist entscheidend, besonders wenn es um das Erfassen und Verarbeiten von Daten geht. Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten mit Schwerpunkt Excel Schweizerdeutsch ist Ihre Muttersprache und Sie verfügen über gute Englisch- sowie Französischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Amthausquai 21
4600 Olten
Your contact person
Mr Giuseppe Laganà
+41 62 287 55 51
giuseppe.lagana@lapis-personal.ch
Sachbearbeiter/in Customer Service 100%
11.12.2024 Number of jobs : 3
4624 Härkingen (SO) 100% Immediately Permanent
Firma: Lapis Personal GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Härkingen (SO)