Sachbearbeiter:in Customer Service D/F/E in Basel
Aufgaben
- Ansprechperson für Kunden
- Betreuung der Kunden und Beziehungen pflegen
- Verantwortlich für eine reibungslose Auftragsabwicklung
- Produktions- und Lieferterminabstimmungen
- Warenkoordination
- Reklamationsmanagement und Retouren bearbeiten
Anforderungen
- Kaufmännische Grundbildung
- ca. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf Innendienst
Sie blühen in einem dynamischen Umfeld auf und ziehen gerne mit Ihren Teamkolleg:Innen an einem Strang.
Informatik
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
Französisch: m+s sehr gute Kenntnisse
Englisch: m+s sehr gute Kenntnisse
Alter
Sie sind ca. zwischen 23 und 45 Jahre jung.
Stellenantritt
Per sofort/ n.V.
Arbeitsort
Raum Basel
Spezielles
Unser Kunde kümmert sich um viele spannende Projekte - der Arbeitsalltag wird also bestimmt nicht langweilig! Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot.
Kontakt
Lydia Philipp
Personaldienstleisterin
+41 61 263 71 04
Website
17.12.2024 100% Festanstellung
.Sachbearbeiter:in Customer Service D/F/E
Ausgangslage
Sie konnten nach Ihrer kaufmännischen Ausbildung erste Berufserfahrung sammeln und freuen sich auf ein neues Umfeld? Zudem sind Sie eine aufgestellte und unkomplizierte Persönlichkeit? Dies könnte Sie interessieren:
.Sachbearbeiter:in Customer Service D/F/E
Stellenvakanz-Nr. 4589
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)