Sachbearbeiter/in Customer Service Spedition in Möhlin

Aufgaben

ein bunter Strauss an Aufgaben für grössere Spedi-Kunden aus Industrie- und Handel:
- begleiten der Kunden bei (Rück)Fragen zu Spedi-Auftrags-Files per Mail und Phone (Abklärungen treffen, Problemfälle erkennen, wenn notwendig eingreifen)
- mithelfen beim Einbinden der Kunden im betriebseigenen System (und den eigenen Systemverkehren/ dem eigenen Warehousing)
- erstellen von einfachen Präsentationen für die Kunden (inkl. diesen vor Ort ein Bild geben, wie die eigene IT-Anbindung abgewickelt wird)
- assistieren von zwei Abteilungsleitern (Operativer Verantwortlicher, Leiter Kundendienst)
- bei Eignung und Interesse kann die Funktion noch erweitert werden

Anforderungen

Ausbildung zur Speditionskauffrau/ zum Speditionskaufmann
oder Duales Studium BWL-Ausbildung Spedition-, Transport&Logistik

stilsicheres kommunizieren - auf Spediebene - mit Kunden auf Deutsch und Englisch
motivierte, engagierte und leistungsorientierte Person

Informatik

gute Anwenderkenntnisse MS-Office-Programme

Sprachen

Deutsch: mündlich + schriftlich sehr gut
Englisch: mündlich + schriftlich gut

Alter

ca. 24 bis 35 Jahre

Stellenantritt

n.V.

Arbeitsort

Möhlin

Spezielles

Unser Kunde, ein global agierendes Speditions- und Logistikunternehmen, bietet fortschrittliche und faire Anstellungsbedingungen, sowie gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Haben Sie Lust auf eine Stelle weg von einer "klassischen, operativen Aufgabe" in den Landverkehren?
Dann könnte es passen?

Ein eigenes Fahrzeug ist, aufgrund der Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes, von Vorteil.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Personaldienstleister/ Partner
punkt personal AG, Herr Noël Pellegrini
Malzgasse 28, 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 01 , np@punkt-personal.ch
Bewerben

Ausgangslage

Suchen Sie eine vielseitige Spedi-Stelle - weg von der operationellen Landverkehr-Front - bei der fast nichts nach "Schema-F" funktioniert? Eine Funktion bei der Mitdenken und proaktives Mitgestalten ein Muss ist?

.Sachbearbeiter/in Customer Service Spedition

Stellenvakanz-Nr. 1161

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Möhlin (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs