Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Aufgaben
Abwicklung von Bestellaufträgen
Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik
Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen
Bearbeitung von telefonischen Anfragen
Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
Fakturierung und Erstellung von Gutschriften
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
SAP-Anwenderkenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamplayer, engagiert, zuverlässig
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Ihre Ansprechperson
Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
Fix
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Verkauf Innendienst/Back-Office
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)