Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen für ein Unternehmen in Pfäffikon SZ ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Aufgaben
Abwicklung von Bestellaufträgen
Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik
Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen
Bearbeitung von telefonischen Anfragen
Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
Fakturierung und Erstellung von Gutschriften
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
SAP-Anwenderkenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamplayer, engagiert, zuverlässig
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Chiara La Regina
0442152222
10.10.2024 100% Festanstellung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)