Sachbearbeiter*in Debitoren in Zürich 80-100% (m/w/d) in Zürich

Du bringst Erfahrung im Debitorenmanagement mit und hast Interesse daran, in einem dynamischen Nahrungsmittelbetrieb zu arbeiten? Für unser wachsendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in Debitoren (m/w/d) am Standort Zürich. In dieser Rolle übernimmst Du die Verantwortung für das gesamte Debitorenwesen und trägst zur effizienten Finanzabwicklung bei.

Benefits

Spannende Branche: Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie mit interessanten Produkten.
Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Unterstützung bei beruflichen Fortbildungen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
Attraktives Gehalt: Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket sowie zusätzliche Sozialleistungen.
Angenehmes Arbeitsklima: Ein motiviertes und kollegiales Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld in Zürich.

Dein Aufgabenbereich

Debitorenmanagement: Du bist verantwortlich für die korrekte Erfassung und Verbuchung von Zahlungseingängen sowie die Erstellung von Rechnungen.
Mahnwesen: Du überwachst die offenen Posten, führst das Mahnwesen durch und unterstützt das Forderungsmanagement.
Kundenbetreuung: Du stehst in Kontakt mit Kunden bezüglich Rechnungen, Zahlungserinnerungen und offenen Forderungen und löst Fragen rund um Zahlungsprozesse.
Datenpflege: Du pflegst die Stammdaten der Debitoren und sorgst für deren Aktualität.
Berichterstattung: Du erstellst regelmäßige Berichte über den Stand der Debitoren und hilfst bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse.
Schnittstellenfunktion: Du arbeitest eng mit der Finanzbuchhaltung und dem Vertrieb zusammen, um den reibungslosen Ablauf der Zahlungsvorgänge zu gewährleisten.

Deine Skills

Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen.
Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung, idealerweise in einem Unternehmen der Nahrungsmittel- oder Konsumgüterbranche.
IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Buchhaltungsprogrammen, Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil.
Zahlenaffinität: Du arbeitest strukturiert, genau und hast ein gutes Verständnis für Zahlen und betriebswirtschaftliche Abläufe.
Kommunikationsstärke: Du bist kundenorientiert, kommunikationsstark und kannst Sachverhalte klar und verständlich erläutern.
Sprachkenntnisse: Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
10.09.2024

ID: 234330

Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

80'000 - 100'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Eingespieltes und dynamisches Team

Offene Unternehmenskultur

Informationen zum Unternehmen

Kategorien

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.09.2024

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