Sachbearbeiter/in Debitorenmanagement (m/w/d) in Zug
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in Debitorenmanagement (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner hat sich auf klassische Treuhanddienstleistungen, wie Finanz- & Rechnungswesen, Steuer- & Rechtsberatung, Mehrwertsteuer, Salär- & HR Beratung und Wirtschafts- & Unternehmensberatung fokussiert. Das Unternehmen ist international vertreten und setzt auf automatisierte und digitalisierte Prozesse. Nebst Homeoffice, flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten, geniessen Mitarbeiter/innen weitere spannende Benefits.
Deine Verantwortung
Du übernimmst die Fakturierung und das Mahnwesen in der internen Buchhaltung.
Du führst das Mahn- und Betreibungswesen (Inkassowesen) selbstständig und effizient.
Du unterstützt die Geschäftsleitung sowie das Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Du bist aktiv an der Verwaltung von CRM/DMS-Systemen beteiligt und hilfst bei deren Optimierung.
Du erledigst allgemeine Administrationsaufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
Deine Skills
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung, Handelsschule oder eine gleichwertige Qualifikation abgeschlossen.
Du bringst umfassende Erfahrung im Mahn- und Betreibungswesen mit und überzeugst durch Deine strukturierte Arbeitsweise.
Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Applikationen und bist geübt im Umgang mit ABACUS.
Du sprichst Deutsch fliessend und verfügst über gute Englischkenntnisse.
Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem spannenden Umfeld einbringen und an vielseitigen Aufgaben arbeiten? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
28.11.2024 50% - 100% Festanstellung 70'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)