Sachbearbeiter in der Buchhaltung (w/m/d) in Zürich
Du bist auf der Suche nach einem Job mit vielseitigen Aufgaben und Raum für frische Ideen? . Dann aufgepasst! .
Als Recruiting-Partner der SPECS Zurich GmbH suchen wir genau Dich als Sachbearbeiter in der Finanz- und Lohnbuchhaltung (w/m/d) 20% für den Standort in Zürich..
SPECS Zurich GmbH, eine Schweizer Tochterfirma der deutschen SPECS Surface Nano Analysis GmbH, ist Marktführer auf dem Gebiet der
Kontrollsysteme für Rastersondenmikroskope, Messgeräte für Quanteneffekte, und verwandte wissenschaftliche Geräte der Nanotechnologie. Der
Markenname „Nanonis“ steht seit weit mehr als 15 Jahren für Präzision, innovative Lösungen und Bedienerfreundlichkeit. ..
Freue Dich auf ein dynamisches Umfeld und zahlreiche attraktive Benefits! .
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .
#FinanceJobs #Sachbearbeiter #Finanzbuchhaltung #Lohnbuchhaltung #KarriereChance
Was Du tun wirst
Selbständige Bearbeitung buchhalterischer Geschäftsvorfälle inklusive Kontenabstimmung
Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen und des Jahresabschlusses sowie Begleitung der Revision
Mitarbeit beim Erstellen der Steuererklärungen, der Liquiditätsplanung und des Jahresbudgets
Mitarbeit bei Lohnbuchhaltung der Mitarbeiter (monatliche Lohnverarbeitung, Quellensteuer- und Sozialversicherungsmeldungen sowie Bescheinigungswesen)
Stellvertretung vom CFO
Direkte Führung von : 3-10 Personen
Was Dich für den Job auszeichnet
Kaufmännische Grundausbildung oder Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung in ähnlicher Position
Sehr gutes analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis
Selbständige, verantwortungsbewusste, systematische und sehr sorgfältige Arbeitsweise
deutsch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
englisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Teamsprache: Deutsch
Das weitere Vorgehen
Ich bin interessiert
Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.
Vereinbare gleich einen Anruf
Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.
Wenn die Position ein Match ist
Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.
Wenn die Position kein Match ist
Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.
Möchtest Du fortfahren?
Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung
Firma: Lionstep AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 20%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)