Sachbearbeiter in der Verkaufskoordination 100% (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Brugg, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

In dieser spannenden und vielseitigen Funktion gestaltest du aktiv mit und trägst dazu bei, dass das Verkaufsteam jeden Tag aufs neue Spitzenleistung erbringen kann!

Im Bereich Verkaufscontrolling behältst du die Übersicht und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.

Präzise und effizient kümmerst du dich um die Aktualisierung und Verwaltung von Stamm- und Bewegungsdaten.

Nach Absprache erstellst und bewirtschaftest du massgeschneiderte Abmachungen, die den Kunden begeistern.

Du analysierst Verkaufszahlen, erstellst Prognosen und bereitest Budgets auf.

Du erstellst Verkaufs- und Produktanalysen oder Ad-hoc-Berichte für die Verkaufs- oder Geschäftsleitung.

Du stehst dem Leiter Verkauf Schweiz bei seinen Aufgaben zur Seite und bist eine wertvolle Unterstützung in internen Projekten.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du bist eine belastbare Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer ausgeprägten Team- sowie Lösungsorientierung.

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.

Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Baunebenbranche - ist ein Pluspunkt.

Dein Umgang mit Zahlen ist sicher und präzise

Gute Kenntnisse in Excel sind vorhanden, und du hast Lust, dich hier weiterzuentwickeln und noch mehr herauszuholen.

Mit dieser Kombination aus Fähigkeiten und deiner motivierten Persönlichkeit bist du bestens gerüstet für diese spannende Herausforderung!

Was sind meine Vorteile?

Herausfordernde und spannende Aufgaben

Ein dynamisches und motiviertes Team

Eine umfassende Einführung

Zeitgemässe Sozialleistungen

Mitarbeiteranlässe

Kostenlose Parkmöglichkeiten

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Schweizer KMU mit einer eigenen Produktion.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Grossraum Brugg

Vakanz-Nr
V-CLG-GHZ

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Brugg, AG

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.12.2024

powered by: workpool.jobs