Sachbearbeiter*in Disposition/Kundendienst 80-100% in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Pensum: 80-100%
Schichten und Arbeitszeiten
Montag bis Freitag
Arbeitsort
8048 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Unternehmensbeschreibung der Putzfrauenagentur AG
Seit 2003 bieten wir erstklassige, zuverlässige und kundenorientierte Reinigungsdienst- leistungen für Privathaushalte an. Mit über 1’900 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 10’000 zufriedenen Kunden setzen wir Massstäbe.
Für uns sind Vertrauen, Teamgeist und eine konstruktive Zusammenarbeit von grösster Bedeutung. Wir bieten familienfreundliche Arbeitszeiten, die flexibel auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Disposition/Kundendienst (80 - 100 %) für die Region Grossraum Zürich
Unser Angebot
Interessante, abwechslungsreiche Schlüsselposition mit Kundenbetreuung
Spannendes Dienstleistungsumfeld mit lebendigem Tagesablauf
Anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
Regelmässiger Kunden- und Mitarbeiterkontakt
Moderne intuitive Einsatzsoftware für die Kunden-/Mitarbeiterplanung
Büroräumlichkeiten mit gutem öV-Anschluss
Zeitgemässe, familienfreundliche Anstellungsbedingungen
Angenehmes Arbeitsumfeld mit Personen, die denken und handeln wie Du
Dynamische Unternehmen mit fortschrittlicher Infrastruktur
Arbeitsort: ZH-Nord, ZH-Altstetten
Ihr Aufgabenbereich
Verantwortung für die Mitarbeiterkoordination und Kundenanfragen
Bedürfnisabklärung/Erstgespräche mit potenziellen Neukunden ( Kaltakquise)
Drehscheibenfunktion: Terminplanung und Koordination mit Kunden, Kundenberater im Aussendienst und Reinigungsfachkräften
Erfassung Kundendaten und Koordination der Reinigungseinsätze
Planung der Einführungsbesuche der Reinigungsfachkräfte bei Neukunden
Kontrolle, Pflege und Bereinigung der Arbeitszeiten der Reinigungsfachkräfte
Dein Profil
Zuverlässige, engagierte und kommunikative Persönlichkeit
Lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
Eigenständiges Arbeiten im Team gewohnt, organisatorisches Talent
Service- und kundenorientierte Mentalität verbunden mit Eigeninitiative
IT-Kenntnisse und bereit, Neues zu erlernen
Beherrschung der deutsche Sprache, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Verpasse diese Gelegenheit auf eine langfristige Anstellung nicht und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an info@putzfrau.ch
Art der Stelle: 80-100%
Arbeitszeiten:
Monday to Friday
Arbeitsort: Vor Ort
3.83.8 von 5 Sternen
8048 Zürich, ZH
Pensum: 80-100%
Link: (CompanyWebsite)
Firma: Putzfrauenagentur Grossraum Winterthur GmbH
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)