Sachbearbeiter/in Distribution/Export (w/m/d) 100% //Johnson & Johnson
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
2545 Selzach, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.
DePuy Synthes Companies of Johnson & Johnson ist das größte und umfassendste Orthopädieunternehmen der Welt. DePuy Synthes bietet eine beispiellose Breite und Tiefe unterschiedlicher Technologien, Produkte, Dienstleistungen und Programme in den Bereichen Orthopädie, Traumatologie, Wirbelsäule, Sportmedizin, Neurologie, Gesichts- und Schädelchirurgie, Power Tools und Biomaterialien an. Unsere breite Palette an innovativen und qualitativ hochwertigen Angeboten trägt dazu bei, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen auf der ganzen Welt nachhaltig zu verbessern.
Ab unserem Distribution Center in Selzach vertreiben wir unsere Produkte in die ganze Welt. Möchtest du dich zusammen mit unserem Team dieser Verantwortung stellen und daran beteiligen unsere Produkte zu versenden? Wir sind ein gut eingespieltes Team und suchen Verstärkung. Magst du dazu selbständiges Arbeiten und internationale Kontakte? Dann wird es Zeit, dass wir dich kennen lernen.
Zu den Haupttätigkeiten gehören unter anderem:
Termingerechter Versand von Kundenaufträgen organisieren
Verrechnung und Verzollung bearbeiten
Versanddokumente erstellen und versenden
Gutschriften für Retoursendungen erstellen
Ansprechperson für alle internen und externen Schnittstellen bezüglich des Exports
Beantworten von Kundenanfragen in Englisch
Allgemeine administrative Arbeiten
Qualifikationen
Wen wir suchen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Export, Transportation oder als Sachbearbeiter Customer Service
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Routiniert mit MS Office Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Kundenorientiert und kommunikationsfähig
Zuverlässige Persönlichkeit
Fähigkeit zur Teamarbeit
Stressresistenz
Umgang mit standardisierten Prozessen
Diese unbefristete Stelle in Selzach (SO) ist ab sofort verfügbar. Wenn du dich für diese spannende Aufgabe in einem international führenden Gesundheitsunternehmen interessieren, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung. Falls du Fragen hast oder mehr Informationen wünschst, kannst du uns gerne auch telefonisch erreichen.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen
2545 Selzach, SO
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Selzach (SO)