Sachbearbeiter*in Einkauf 100% (m/w/d) in St. Gallen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter*in Einkauf 100% (m/w/d)
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain.
Deine Verantwortung
• Selbstständige Durchführung des Bestellwesens und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit. • Vergleich und Auswahl von Lieferantenangeboten basierend auf Qualität und Kosteneffizienz. • Direkte Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. • Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Supply Chain Prozessen.
Deine Skills
• Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit kaufmännischer Weiterbildung. • Berufserfahrung im Einkauf oder in ähnlicher Position. • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team.
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Homeoffice • Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Kostenlose Früchte und Getränke • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
1 / 2
• Eingespieltes und dynamisches Team • Internationales Umfeld • 13. Monatsgehalt ROCKEN Jobs:
Arbeitsort St. Gallen
Kontakt
Jerome Heiniger, +41 44 385 21 54
2 / 2
Annonce du: vendredi 9 août 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Einkauf 100% (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
St. Gallen Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)