Sachbearbeiter/-in Einkauf 60%, per sofort befristet bis 31.12.2025

Aufgaben

Assistenz des Category Field Managers bei der Umsetzung der im Geschäftsplan definierten Massnahmen und Aktivitäten
Mithilfe bei der Planung des Sortiments für alle Eigen- und Fremdmarken
Verantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit externen Partnern sowie internen Abteilungen
Selbstständige Bearbeitung der anfallenden Aufgaben und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsaustauschs
Mitwirkung bei der Qualitätsplanung/-sicherung
Unterstützung in der Kommunikation und Marktbearbeitung, beispielsweise bei der Koordination von Aktionen
Selbstständige Überwachung der Termine und Sicherstellung eines fristgerechten Mustermanagements
Zuständigkeit für die ordnungsgemässe Pflege der Preise in den Systemen sowie die Bearbeitung und Lösung von Reklamationen
Administrative Unterstützung bei der Aktualisierung des Sortiments

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännsiche Grundausbildung
Effiziente, eigenverantwortliche und anpassungsfähige Arbeitsweise sowie eine hohe Eigeninitiative
Sprachkenntnisse: Deutsch (fliessend), gute schriftliche und mündliche Englisch- und Französischkenntnisse
Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
Eine gut strukturierte und durchsetzungsfähige Persönlichkeit, die auch in stressigen Zeiten einen klaren Kopf behält
Aufgeschlossen, motiviert und kommunikationsstark

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Stadt Zürich

Kontakt

Kristian Asanin [ kristian.asanin@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

18.03.2025

Funktion

Sachbearbeiter/-in Einkauf 60%, per sofort befristet bis 31.12.2025

Branche

Handelsunternehmen

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2025

powered by: workpool.jobs