Sachbearbeiter/in Einkauf 80-100% in Bern

Sie sind gut im Verhandeln und zudem noch ein Organisationstalent? Sie sind auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich bei uns!
Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder engagierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter/in Einkauf 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen sowie Überwachung der Liefertermine
  • Kommunikation und Verhandlung mit Lieferanten, Einholung und Vergleich von Angeboten sowie Pflege der Lieferantenbeziehungen
  • Unterstützung bei der Analyse des Materialbedarfs und der Planung von Bestellmengen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Abwicklung von Reklamationen und Rücksendungen sowie Klärung von Lieferengpässen und Qualitätsproblemen
  • Mitwirkung bei Verhandlungen von Preisen, Lieferbedingungen und Rahmenverträgen
  • Pflege von Einkaufsdaten und Erstellung von Berichten und Auswertungen für die Einkaufsleitung und andere Abteilungen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Kenntnisse in der Verhandlungsführung und im Vertragsrecht von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.08.2024

powered by: workpool.jobs