Sachbearbeiter/in Einkauf in Bern
Verfügst du über Berufserfahrung im Einkauf und bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir dich!
Deine Aufgaben umfassen:
Du bist mitverantwortlich für die Beschaffung sämtlicher Betriebs- und Verbrauchsmittel sowie
Dienstleistungen, u.a. Rahmenverträge
Du prüfst die bestehenden Lieferanten in Bezug auf die geforderte Qualität, Verfügbarkeit und Preis
Du überwachst und optimierst laufend die Lagerbestände
Du übernimmst Aufgaben wie Kontrolle der Lieferantenrechnungen und Erstellung/Pflege der Stammdaten
Du unterstützt andere Abteilungen bei Preisanfragen, Materialspezifikationen, Terminabklärungen etc.
qualifications
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und erste Erfahrungen im Beschaffungsumfeld
technische Erfahrung von Vorteil
Sprachkenntnisse: Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch von Vorteil
Dein Umfeld kennt dich als Teamplayer und du verfügst über eine hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
Im Kontakt mit Lieferanten bist du durchsetzungsfähig
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)
Wir bieten:
Eine Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
Ein Dynamisches Team
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Sehr gute Entlöhnung
Bist Du interessiert? Dann lass mir Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute zukommen.
Bei Fragen stehe ich Dir gerne telefonisch zur Verfügung.
Cédric Mokus
Consultant, 058 201 42 00
Cédric Mokus
+41 58 201 42 00
Randstad Bern
job details
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)